OS
Linux v
PHP
5.6.30-0+deb8u1
MySQLi
5.5.57-0+deb8u1
Zeit
04:34
Zwischenspeicherung
Deaktiviert
Gzip
Deaktiviert
Benutzer
2
Beiträge
45
Anzahl Beitragshäufigkeit
632773

Badges

Who's Online

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

MCTS Windows Server 2008 Dank genialer Programmierkunst @ Microsoft (;-)) ist es über die MCP-Seite möglich, mal eben schnell sein Logo entsprechend der Zertifizierung zu bauen. Darunter auch druckfähige Formate und solche für das Web, wie EPS, GIF, PNG oder JPEG. Damit kann ich dann, wie hoffentlich zu erkennen ist, meine eigene Webseite enorm aufwerten.
Übrigens was ist den nun richtig Graphik oder Grafik, ist das neue oder alte Rechtschreibung. Wenn ich wie gewohnt nach meinem Bauchgefühl gehe, sieht Beides irgendwie besch... aus.

Ach ja um was geht es denn nun? Egal ich habe ein paar Tage Urlaub und in diesem steht im neuen Jahr auch ein Serverumzug an, so dass meine Seite ein oder zwei Tage down sein wird. Mein jetziger Server braucht dringend mal eine Runderneuerung, und jetzt nichts gegen Linux und in dem Fall Debian aber es ist doch schon eine andere Welt hinsichtlich der Wartung und Pflege.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

passpict101.jpg

Heise Security

22. September 2019

News und Hintergrund-Informationen zur IT-Sicherheit
certifications.png